Mit den Menschen für die Menschen – das ist das Leitmotiv der Arbeiterwohlfahrt Ruhr-Lippe-Ems. Für das Projekt "Demokratie leben" suchen wir zum 01.03.2025 eine*n engagierte*n und motivierte*n
Mit den Menschen für die Menschen – das ist das Leitmotiv der Arbeiterwohlfahrt Ruhr-Lippe-Ems. Für das Projekt "Demokratie leben" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n
und in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag um und stehst den Eltern beratend und informierend zur Seite
und in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag um und stehst den Eltern beratend und informierend zur Seite
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens Als pädagogische Fachkraft bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens Als pädagogische Fachkraft bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
als pädagogische Fachkraft: Betreuung und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder in der Hausaufgabenzeit und beim Mittagessen * Anregung und Betreuung bei Freispiel-, Aktions- und Angebotsphasen * Gestaltung sowie Durchführung von pädagogischen Aktivitäten und Projekten
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens Als pädagogische Fachkraft bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
. staatliche Anerkennung) vorliegt. Hinweise Das Projekt ist zunächst befristet bis zum 26.05.2025 mit Option auf Verlängerung. Wir streben bei Eignung auch bereits zu Beginn einen unbefristeten Vertrag
. staatliche Anerkennung) vorliegt. Hinweise Das Projekt ist zunächst befristet bis zum 26.05.2025 mit Option auf Verlängerung. Wir streben bei Eignung auch bereits zu Beginn einen unbefristeten Vertrag
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Betreuung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Betreuung
. die Unterstützte Kommunikation Umsetzung eigener Ideen für Projekte in der Wohngruppe oder der Tagesstruktur in Einzel- und Gruppenangeboten Entwicklung, Dokumentation und Evaluation von Fördermaßnahmen aktive
Anwendung entwicklungsfreundlicher Methoden, wie z.B. die Unterstützte Kommunikation Umsetzung eigener Ideen für Projekte in der Wohngruppe oder der Tagesstruktur in Einzel- und Gruppenangeboten Entwicklung
. die Unterstützte Kommunikation Umsetzung eigener Ideen für Projekte in der Wohngruppe oder der Tagesstruktur in Einzel- und Gruppenangeboten Entwicklung, Dokumentation und Evaluation von Fördermaßnahmen aktive
eigener Ideen für Projekte in der Wohngruppe oder der Tagesstruktur in Einzel- und Gruppenangeboten Beteiligung an der Entwicklung von Fördermaßnahmen, deren Dokumentation und Bewertung Teilnahme
eigener Ideen für Projekte in der Wohngruppe oder der Tagesstruktur in Einzel- und Gruppenangeboten Beteiligung an der Entwicklung von Fördermaßnahmen, deren Dokumentation und Bewertung Teilnahme
und Begeisterung an der Mitarbeit in pädagogischen Projekten Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Vielseitige Sprachkenntnisse von Vorteil, eigene Migrationserfahrung willkommen Bereitschaft zu Schicht
und Begeisterung an der Mitarbeit in pädagogischen Projekten Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Vielseitige Sprachkenntnisse von Vorteil, eigene Migrationserfahrung willkommen Bereitschaft zu Schicht
Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Lohne Beschäftigungsausmass in Vollzeit In dieser Position betreuen Sie festgelegte nationale sowie internationale Kund:innen bzw. Projekte im Innendienst in enger
die Kontierung von Rechnungen und Umbuchungen Bewirtschaftung von Landes- und Drittmitteln und Überwachung der Mittel mit SAP und Excel Unterstützung bei der Koordination von Projekten - Organisation
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs